Thursday, August 19, 2010

Wedding Explosion

In three weeks a good friend of ours is finally walking down the aisle.
Since she has already everything, she wished money as a present.


I hate to just give money in an envolope, so I looked for the perfect wrapping.
Surfing through the internet I found Mels Craft Room. Her work inspired me to do this explosion wedding box.

For the Box I used a black paper sheet 12x12, several white paper sheets, 2 craft aluminium foils. For the leaves EK Success punch, for the flowers, the Sizzixs , Tim Holz "Tattered Florals" die cut were used. I also used a few small and big black rhingstones, some creme beads and some flower embilishments. I also used Spellbinders Nestabilities and Spellbinders Impressabilities "Flourish".

In drei Wochen heiratet eine liebe Freundin. Weil Ihr Hausrat schon komplett ist hat Sie sich Geld gewünscht.
Da ich es nicht schön finde das Geld einfach in einem Umschlag zu überreichen, habe ich nach der perfekten Verpackung gesucht.


Nach durchstöbern des Internets wurde ich bei Mel Crafts Room fündig. Sie inspirierte mich diese Explosions-Hochzeitsbox zu basteln.


Für die Box hab ich schwarzes Papier 12*12, mehrere weisse Papierbögen und 2 Bastel-Aluminiumbögen verwendet. Für die Blätter habe ich ein EK Success Stanzer, für die Blumen, den Sizzixs
Die, Tim Holtz, "Tattered Florals" benutzt. Zusätzlich habe ich ein paar schwarze kleine und grosse Halbperlen, cremefarbene Perlen und ein paar Verschönerungen verwendet. Ich benutzte auch Spellbinders Nestablities und Spellbinders Impressabilities "Florish".














1 comments:

BlackBird said...

Die Box ist traumhaft schön geworden. Und ich weiß wie viel Arbeit so etwas macht.