Saturday, August 14, 2010

Mo's Challenge # 44 - A bit of Inspiration

This time I' m participating at Mo's challenge. I love her work, she always comes up with new amazing creations.
In my card I used Mo's "They grow so fast" stamp. Three different designer papers of the Citrus Matstack from DCWV, a round card shape, some yarn and some eyelets.


Diesmal mache ich bei einer von Mo's challenge mit. Ich liebe Ihre Arbeit, sie zaubert immer neue wunderbare Kreationen. In meiner Karte habe ich Mo's "They grow so fast" Stempel verwendet. Drei verschiedene Designer Papiere aus dem Citrus Matstack von DCWV, eine runde Kartenvorlage, Garn und einige Eylets.









1 comments:

Marikas Welt said...

Hallo Kiksi, ich lass mal einen lieben Gruß hier und werde Dich verfolgen, bzw. deinen Blog... superschöne Sachen gehen bei dir vom Tisch, was ich so sehe... herzliche Grüße Marika